Märkte / Feste / Märchenstimmen

Veranstaltungen der besonderen Art – dazu gehören mit Sicherheit auch Märkte, Feste und Märchenstunden!

PRISMA nimmt immer mal wieder mit einem Verkaufsstand an ausgewählten Veranstaltungen in der Umgebung teil.
Hierzu gehört z.B. der Karlshorster Weihnachtsmarkt, der jedes Jahr aufs Neue viele Gäste anlockt.
Der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz des S-Bahnhofs Karlshorst bietet seinen Besuchern stets eine bunte, kulturelle Mischung an unterschiedlichsten Verkaufsständen, wozu auch der Spielwarenstand von PRISMA gehört.
Natürlich ist stets auch für das leibliche Wohl gesorgt: Eine große Auswahl leckerer Essens-Stände und selbstverständlich ebenfalls Glühwein und andere Getränke sind immer mit dabei.

PRISMA beim Karlshorster Weihnachtsmarkt
Beim Wasserfest in der Rummelsburger Bucht

Auch Feste wie das alljährliche Wasserfest in der
Rummelsburger Bucht gehören mittlerweile zu den Veranstaltungen, auf die sich PRISMA jedes Jahr aufs Neue freut.
Die besondere Stimmung direkt am Wasser der Bucht und spannende Programmpunkte wie das
Drachenboot-Wettrennen versetzen die Besucher
stets in Begeisterung. Und auch vor dem
Spielzeugstand von PRISMA verweilen die großen
und kleinen Gäste gerne und erfreuen sich an
unserem bunten Angebot.

Ein paar Mal im Jahr laden wir unsere kleinen und großen Gäste auf eine wundersame Reise in die Welt der Märchen ein.
Marcantée, der Blinde Barde (creativekiss.com), hat schon so manches (Kinder-) Herz höher schlagen lassen.
Seine Märchen und Geschichten umwebt der Musiker und Märchenerzähler  mit einem bunten Klangteppich und bietet unseren Gästen stets  ein Erlebnis besonderer Art.

Marcantée, der Blinde Barde

Auch Helga Gottschalk und Ilse Markgraf von „Die Märchenerzähler“ haben den großen und kleinen Zuhörern bei PRISMA an manch einem Nachmittag einen verzaubernden Blick in eine schillernde Märchenwelt gewährt.

Die Termine kündigt PRISMA vorab an.

Einen Überblick über die Veranstaltungen, die PRISMA bisher organisiert hat oder an denen PRISMA sich beteiligte, finden Sie hier: PRISMA-Archiv.